42 Läufer und Walker stellten Ihre durchtrainierte Brust gegen den Wind. Alois Steinkellner trieb seine 13 Mann über die Berge von Ludwigsdorf und Zeillarn. (Strecke siehe Titelbild.)

Die Gruppe Fitness (20 Läufer) wurden von Josef Guttenbrunner beschäftigt. Die 9 Walker übernahm Josef Winkler. Im Ziel durften wir genußvoll die Labestelle voll auskosten. Wir bedanken uns bei Rudi Eglseer (wünschen Íhm nochmals alles Gute zum 50. Geburtstag) und bei Karl Beck für die spendable Getränkespende. Joachim Wagner verwöhnte uns auch noch mit traumhaft flaumigen Faschingskrapfen.

Das ist die richtige Einstimmung für nächsten Sonntag. Für Verkleidungen beim Lauf gibt es ein weiteres Plus zu holen. (Wie in der Vergangenheit – aber diesmal gut verkleiden – eine Brille oder eine Kappe reicht nicht. 😉

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche und freue mich auf nächsten Sonntag.

LG Christian