Eine echt fette Feier war das wieder. 54 Durchtrainierer brachten die Stockschützenhalle zum Beben. Diesmal sogar mit politischer Prominenz. Mit Bürgermeister Christian Haberhauer und Ortsvorsteher Anton Geister hatte Markus Bechyne prominente Gratulanten. Dieser erhielt den neuen innovativen Wanderpokal von Daniel Aichner. Ein super geiles Teil, dass die Siegerehrung in Zukunft weiter bereichern wird. Hier nochmals die ersten Fünf:

GESAMTKLASSEMENT:

  1. Markus Bechyne
  2. Roman Kössler
  3. Martin Gramer
  4. Max Mulzer
  5. Gerhard Plank

DURCHTRAINIERER OF THE YEAR:

Markus Bechyne und Harry Dorner

ROOKIE OF THE YEAR:

Max Mulzer von Reinhard Gruber motiviert.

Wir starten wieder am 03.11.2024 in die 22. Sasion. Ich bedanke  mich nochmals für euren Applaus und freue mich auf die weiteren Saisonen. Nicht vergessen: Am 03.08. (wenn Wetter schlecht) dann am 10.08. machen wir unser Sommerfest beim Karl Beck. Für die Wettkampfsaison wünsche ich euch alles Gute – schnelle Beine und keine Verletzungen.

Im Anhang noch die ALL OVER WERTUNG die ich euch vorenthalten habe.

Statusberechnung u. rookie 2024