Die meisten Durchtrainierer gaben sich das „Sau-Wetter“ im Doppelpack. Waren am Samstag 23 Durchtrainierer am Start beim Ardagger VM und HM. Bei diesem Wetter kein Genuss. Das Doppelplus beim VM holte sich Max Mulzer. Damit überholte unser Rookie auch noch Gerhard Plank und setzt sich somit auf Platz4. Beim HM hatte Benjamin Schmidradler den längsten Atem. Heute bei ähnlichen Bedingungen waren 43 Läufer am Start. Die Speed Gruppe geführt von Rudi Dorner kamen auf 15,4 km. 13 Akteure waren dabei. Bei der Gruppe Fitness waren 21 Läufer am Start. Josef Gutti zeigte uns die 12,8 km Runde vor. Die Walker kamen auf 8,4 km. (9 Mann).

Wir bedanken uns bei Max Mulzer, Thomas Weinstabl und Helmut Kloibhofer für die Getränkespende. Nächsten Sonntag ist dann der Finallauf. Harry Dorner übernimmt die Listenführung und Guides werden gesucht. Am 12.04.2024 feiern wir dann unsere Sieger in der Stockschützenhalle. Die Abstimmung via Whats App (wer dabei?) folgt in Kürze.

Ich wünsche euch eine schöne Karwoche.

LG Christian euer Präsi.

GRUPPE SPEED:

GRUPPE FITNESS:

ERGEBNISSE VM UND HM IN ARDAGGER:

Ardagger 23.03.2024