Schon wieder eine Saison finalisiert. Hier ein kurzes Resümee: Es war auf alle Fälle wieder eine super Saison. In Summe haben 130 Durchtrainierer angeschrieben. Das sind um 17 Männer mehr als letztes Jahr. Auch beim Sonntagsschnitt haben wir auf 45 Mann/Sonntag ordentlich zugelegt. Waren es letztes Jahr 38 Mann/Sonntag. Die Organisation der Walkergruppe hat zum Wachstum ordentlich beigetragen. 24 neue Durchtrainierer durften wir begrüßen. Hoffentlich bleiben uns einige von Ihnen erhalten.

Mit Markus Bechyne haben wir einen würdigen Sieger. Auf Platz folgt Roman Kössler. Martin Gramer komplettiert das Podest. Harald Dorner und Sieger Max Bechyne waren unsere Durchtrainierer of the year. Sie haben alle Termine absolviert. Das ist eine besondere Leistung und dazu gratulieren wir herzlich. Reinhard Gruber brachte uns den Rookie of the year. Max Mulzer kam gleich bei seiner Premieren-Saison auf Platz 4. Somit stellt er den Rekord von Manfred Grossteiner vom Jahr 2005-06 ein. Eine gewaltigte Leistung. Diese Leistungen werden wir am 12.04.2024 mit einer großen Siegerehrung würdigen und abfeiern. Es haben schon viele Durchtrainierer zugesagt. Es ist aber noch Luft nach oben.

Noch zum Sportlichen Teil. Die Gruppe Speed spulten beim letzen Lauf nochmals 16 km ab. Die Gruppe Fitness kamen auf 12,6 km und die Walker maschierten 8,6 km.

Ich bin sehr stolz der Presi dieser Wahnsinns-Truppe zu sein und freue mich auf unsere große Feier. Danach wünsche ich euch ein gutes Laufjahr und hoffe, dass man sich bei der einen oder anderen Aktivität treffen wird.

LG Christian.

Programm Abschlussfeier 2023-2024

Gruppe SPEED:

Gruppe FITNESS: