Max Bechyne geht mit 6 Punkten Vorsprung in die 2 letzten Termine. Man kann ihm somit zum Sieger 2023-2024 bereits gratulieren. Er hat sich diesen Titel redlich verdient und wir freuen uns sehr mit Ihm. Und noch eine gute Nachricht. Wir werden alle von diesem Sieg mitpatizipieren. Max lässt nämlich ein 50 Liter Bier-Fass für die Abschlussfeier springen. Vielen Dank dafür. Auf Platz 2 hat sich Roman Kössler auch etwas einzementiert. Martin Gramer ist nun Dritter mit einem Punkt auf Gerhard Plank. Da kann es mit 2 Laufterminen aber noch Verschiebungen geben.

Nun zum Lauf vom Tag. Die Gruppe Speed geführt von Gerhard Plank (16 Mann) brachten es auf 16 km. Die Gruppe Fitness Gutti spulten 13,4 km ab. Die 8 Walker schafften 8,5 km. Nächste Woche gibt es wieder ein oder mehrere Plus zu holen. In Ardagger steigt der Viertel und Halbmarathon. Aber auch die Walker können ein Plus einfahren.

Ich freue mich auf das Wochenende und freue mich schon auf die Laufeinheiten.

Christian