auch heute waren Regen und Wind unsere Laufbegleiter. 69 Durchtrainierer ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken. Wir begrüßen Mario Harreither und Marco Gangl als neue Durchtrainierer sehr herzlich. Wir bedanken uns bei Erwin Pilz und Josef Offenberger für die Getränkespende sehr herzlich und wünschen nochmals alles Gute zum Geburtstag..

Leopold Stockinger übernahm  kurzerhand die Streckenführung und schob sich dadurch gleich auf den 2. Platz im Zwischenklassement. Die Gruppe A brachte es auf 15,8 km mit einem Schnitt von knapp unter 5’30 / km. Da kamen die Erfrischungsgetränke bei frischem Wind gerade recht. 😉

Markus Sonnleitner war der Guide der Gruppe B. Auch hier war das Tempo ziemlich flott und die Gruppe brachte es auf 12,5 km.

Nächsten Freitag nicht vergessen: Traditionelle Adventfeier beim Mathy (Goldener Pflug) in Amstetten. Wir starten um 20 Uhr. Holt euch den Punkt.

Ich freue mich auf Freitag und wünsche euch eine schöne Arbeitswoche.

LG

Christian