und doch wieder ganz in Weiß… (18.03.2018)

diesmal nur mit 38 Mann. Roman Kössler fixiert den Gesamtsieg. – GRATULATION – , Dorner Rudi spulte mit 16 Mann rd. 17 km bei kaltem Ostwind ab. Josef Lichtenschopf brachte es mit 22 Mann auf 12,2 km. Wir begrüßen Wolfgang Datzberger und Wolfgang Wieser als neue Durchtrainierer sehr herzlich. Vielen Dank an Johannes Freudenthaler für die Getränkespende.

Auch das erneute Winterwetter kann es nicht ändern. Nächste Woche ist das Grande Finale. Dann haben wir die 15. Saison erfolgreich beendet. Nächsten Samstag eventuell noch ein Wettkampfplus in Ardagger und am Sonntag dann der letzte Lauf der Saison 2017-18. Hoffentlich wird es wieder trocken. Da ist jedoch nur die Strecke gemeint – nicht die Labestelle 😉

Da Michael Thalhammer aufgrund länger anhaltender Krankheit auch nächste Woche nicht dabei sein wird, suchen wir noch einen Guide für den Abschluss Lauf.

Ich freue mich auf’s Finale und wünsche euch eine schöne Woche!

Christian Eckel

2018-11-26T09:36:31+00:00
hallo