Mit 72 Durchtrainierer starteten wir heute bei Wind und Nebel in die neue Saison. Wir begrüßen Florian Wagner, Markus Györök, Mario Freudenthaler, Michael Helperstorfer, Ralph Dorninger, Robert Mayrhofer u. Thomas Datzberger als neue Durchtrainierer sehr herzlich. Vielen Dank an Karl Beck für die perfekt organisierte Labestelle. Da war heute wieder alles dabei was Läufer brauchen. 😉

Ich freue mich das die neue Saison wieder gestartet wurde. Mit 72 Läufern und vielen neuen Gesichtern kann man den Start als äußert gelungen bezeichnen.

Die Gruppe A mit Guide Josef Guttenbrunner (43 L) kamen auf 14,4 km. Gutti hat gleich ein hohes Tempo inkl. Berg angeschlagen. Die Gruppe B mit Titelverteidiger Roman Kössler (auch etwas hurtig unterwegs) kamen auf 11,1 km. Zum Glück konnten wir genügend Elektrolyte im Ziel zu uns nehmen.

Nächste Woche werden Christian Gangl und Jörg Wengenroth die Guide’s vom Tag sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf nächsten Sonntag!

Christian