waren diesmal unsere Begleiter. Mit 62 Durchtrainierer erhöhten wir nochmals den Läuferdurchschnitt (57/Lauf). Nun haben wir bereits 156 Läufer in der Ergebnisliste. Das schreit förmlich nach einer Rekordsaison. Die Gruppe A unter der freiwilligen Guidschaft von APO Josef Guttenbrunner spulten hügelige 14,1 km im forschen 5’24“ Tempo ab. Das mehrfache Tempo (Geschrei ;-)) hatte er erfolgreich ignoriert. Zum Glück konnten alle die verdiente Labestelle erreichen. Vielen Dank an Thomas Datzberger für die Getränkespende. Die Gruppe B unter der Führung von Max Györök kamen auf 12,3 km. Mit 36 Starter war die Gruppe um 10 Mann stärker als die Gruppe A. Wir begrüßen unsere neuen Durchtrainierer Thomas Lettner (Tips Amstetten – da werden wir sogar noch einen Bericht im März bekommen), Lukas Oberlerchner, Martin Gramer jun., Stefan Kerschner, Markus Atteneder, Georgi Goje, Daniel Grgic und Benedikt Lumplecker sehr herzlich.

Nächste Woche gibt es wieder ein Plus in der Umgebung zu holen. Am Samstag steht der Ardagger Viertel/HM am Programm.

Am Sonntag brauchen wir noch einen freiwilligen Guide für die Gruppe A. Die Gruppe B wird Daniel Aichner durch den Sonntag führen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Christian