Heute wieder ein super Laufsonntag. Ob bei den Durchtrainierer auf einen lockeren Dauerlauf oder bei der Cross Meisterschaft in Waidhofen. Einen Punkt gibt es allemal. Wir begrüßen Christoph Schmutz als neuen Durchtrainierer sehr herzlich. Dann bedanken wir uns bei Vinzenz Braunshofer und bei Gutti für die Getränkespende. Wieder auf 3 Gruppen aufgeteilt konnte jeder sein Tempo gut wählen. Die Gruppe A unter der Guide-Schaft von Kloibhofer Helmut (10 Läufer). Die Gruppe B leitete Josef Guttenbrunner (8 Läufer). Die Gruppe C führte Mr. Durchtrainierer Josef Wurzenberger höchst persönlich. (21 Läufer).

Das gelbe Trikot wechselt von Robert Wagner zu Josef Lichtenschopf.

Leider müssen wir heuer auf unsere Adventfeier Corona-bedingt verzichten. Wir hoffen und halten fest: Einfach nur laufen.

Wir sehen uns nächsten Sonntag. Bleibt gesund.

Christian E.