Bei herrlichem Sonnenschein durch den Laufsonntag… (04.02.2018)

Natürlich ist es bei dem Wetter auch super auf Piste, Loipe oder Schitour. Trotzdem waren 48 Durchtrainierer bei strahlendem Sonnenschein dabei. Guide Gruppe A: Pilz Erwin (tolle Strecke mit 14,5 km.) Guide Gruppe B: Franz Grüßenberger (11,7 km). Die tüchtigen Durchtrainierer bedanken sich bei Rudi Eglseer und Johannes Freudenthaler für die Getränkespende.

Ich soll euch auch noch schöne Grüße von Mr. Durchtrainierer Josef Wurzenberger ausrichten. Er ist von der Kur oder Reha zurück. Leider geht das Laufen nicht. Ich hoffe, er wird wieder fit. Aber das wichtigste – so weit es geht schmerzfrei. Ja es ist nicht immer leicht gesundheitlich top zu sein. Das zeigt sich auch bei den Durchtrainierer. Entweder eine Verletzung oder einmal eine Grippe. Heuer haben wir noch 4 Durchtrainierer mit weißer Weste: gelbes Trikot  Roman Kössler, Dauerbrenner Alfred Mille, Ultraman Christian Gangl und Manfred Hochholzer.

Aber jetzt sind wir ja schon im Februar gelandet. Da ist schon ein Ende in Sicht. Am 06.04.2018 wird die fulminante Abschluss Feier steigen. Programm und Einladung folgt per Email.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf nächsten Sonntag. wo Josef Dorner unser Guide sein wird.

VG euer Präsi Chris

2018-11-26T09:33:37+00:00
hallo