gingen raus und zeigten, dass sie keine Couchpotatoes sind. Die Gruppe A unter meiner Führung kamen auf 15,3 km. Die Gruppe B unter Franz Grüßenberger kamen auf 11,5 km. Die Durchtrainierer bedanken sich bei Helfried Gartner für das spezielle Getränke-Tasting sehr herzlich.

Bei richtigem Sauwetter haben wir den vorletzten Sonntag der Saison absolviert. Das letzte Wochenende steht bevor und Roman hat es heute fix gemacht. Er krönt sich zum Gesamtsieger der Saison 2016-2017. Seine Helfer haben ihn auch heute nicht im Stich gelassen. Wir gratulieren Roman sehr herzlich zum Durchtrainierer-Sieg. Nächste Woche gibt es nochmals ein Plus in Ardagger zu holen und am Sonntag schließen wir die 14. Saison. Am Freitag dem 07. April werden wir unsere Sieger feiern. Das Spanferkel ist bestellt. Vergesst nicht – das Fest ist nur dann gut – wenn wir eine tolle Stimmung reinbringen. Um das zu schaffen ist jeder Einzelne von euch wichtig. Außerdem gibt es gleich den ersten Punkt für die Saison 2017-2018.

Nächsten Sonntag sind Andreas Klauser und Rudi Eglseer die Guides vom Tag. Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsbeginn und freue mich auf den letzten Laufsonntag.

VG

Christian