2. Adventssonntag und wieder tollstes Laufwetter… (10.12.2017)

66 Durchtrainierer waren diesmal dabei. Alfred Mille und Markus Fischer waren die Guides des Tages. Wir bedanken uns bei Rudi Bieringer für die Getränke und gratulieren nachträglich nochmal sehr herzlich zum Geburtstag.

Auch diesmal waren es 2 ausgeglichene Gruppen. Die Gruppe A unter der Führung vom Alfred brachte es auf 15,5 km. Markus Fischer spulte mit seinem Mannen 12,5 km ab. Nächste Woche wird Robert Wagner der Guide des Tages sein. Ich werde nochmal mit Abwesenheit glänzen aber der Uli Nagelhofer und der Harry Dorner haben das top im Griff. Deshalb unterstützt bitte die beiden bei der Liste und den Robert bei Tempo und Streckenwahl. Wie ihr wisst, ist dieser sicher wieder bis in die Zehenspitzen motiviert und da wird das Tempo wahrscheinlich mit ihm durchgehen.

Ich freue mich schon auf den 24.12.2017 da bin ich dann wieder dabei. Nein mehr noch – ich darf der Guide sein…..

Eine schöne Adventswoche wünscht euch euer Präsi

2018-11-26T09:28:43+00:00
hallo