1. Stadtwerke Amstetten Verfolgungsrennen (22.08.2020)

Nach einer sehr kurzen Vorbereitungsphase ging der 1. Stadtwerke Amstetten Verfolgungswettkampf über die Bühne. Mit riesigen Wetterglück konnten wir alle Teilnehmer, von ober her, trocken ins Ziel bringen. Im Namen der Durchtrainierer bedanke ich mich bei der Fa. Stadtwerke Amstetten für die finanzielle Unterstützung. Vielen Dank auch an Fitlike und an die Helfer an der Strecke. Natürlich auch ein Dankeschön an Robert und Joachim für die tollen Fotos.  Und zuletzt bedanke ich mich bei jedem Teilnehmer für’s mitmachen.

83 Starter stellten sich der Herausforderung. Die 2,9 km Runde musste zweimal absolviert werden. Bei ziemlich warmen Temperaturen war das ziemlich Kräfteraubend.  Am Schluss gab es einen Sieger mit sage und schreibe von 0,3 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten. Harald Schmutz heißt der Glückliche. Die Ergebnisliste im Anhang.

1. Stadtwerke Amstetten Verfolgungsrennen ERGEBNISLISTE

2020-08-31T10:02:23+00:00
hallo