Mit dem Rekordvorsprung von 14 Punkten siegte Daniel souverän. Herzliche Gratulation zu dieser grandiosen Leistung. Josef Lichtenschopf (Platz 2) und Roman Kössler (Platz 3) komplettieren das Podest. Wir gratulieren unseren Durchtrainierer of the year zu dieser ganz besonderen Leistung. Alle Termine wahrzunehmen ist schon ein gewaltiger Anspruch und eine MEGA-Leistung. Wir GRATULIEREN: Ulrich Nagelhofer, Harry Dorner, Josef Guttenbrunner und Mr. Durchtrainierer Josef Wurzenberger. Dann haben wir noch Günther Mayerhofer. Er ist unser Rookie of the year.
Mit 113 angeschriebenen Läufer lässt sich das Gesamtklassement schon sehen. Mit einem Schnitt von 38 Männer / Sonntag konnten wir auch leicht zu legen.
Wir werden unsere Sieger nächsten Freitag wieder gebührend feiern. Also seid dabei. Treffpunkt Stockschützenhaus, Stadthallenstraße 10, 3300 Amstetten. Wir starten mit unserem traditionellen Fototermin um 19:45 in das Event. Danach werden wir uns stärken, um die Siegerehrung mit voller Kraft abzufeiern. Ich habe einiges dazu vorbereitet.
Der letzte Lauf der Saison 2022-23 ist geschlagen. Mit 44 Teilnehmer waren wir nochmals super dabei. Die Gruppe Speed unter der Führung von Rudi Bieringer (14 Mann) kamen auf 15,25 km mit ansprechenden 220 Höhenmeter. Ein würdiger Abschlussrun. Die Gruppe Fitness übernahm Erwin Schuller. (Da waren gleich 30 Mann dabei).
Für Getränke und Knabberei war gesorgt. Somit konnten wir den gesellschaftlichen Teil auch noch sehr genießen. Nun schreiben wir nächsten Freitag gleich für die Saison 2023-24 an. Dann gehen wir in die Sommerpause. Auf alle Fälle werden wir jedoch das eine oder andere Projekt im Sommer machen. Eine Rennradrunde wurde schon abgesegnet. Weitere Aktivitäten könnten folgen. Somit bleibt mir nur noch zu sagen. Mich erfüllt die ehrenvolle Aufgabe des Präsidenten weiterhin mit Stolz; weil es einfach die geilste Männerpartie ist… !!! 🙂
Bleibt gesund und bis Freitag.
LG Christian

Gruppe Speed:

Gruppe Fitness: