Soviel Schnee wie schon lange nicht. 36 Durchtrainierer ließen sich den Winterlauf nicht entgehen. Die Gruppe Speed geführt von Max Bechyne hielten an der geplanten Strecke Richtung Zeillarn fest. Am Ende waren es dann 15,3 km. Die Gruppe Fitness übernahm unser Dauerläufer Josef Guttenbrunner. Sie spulten 12,8 km ab. (19 Mann). Ulrich Nagelhofer war der Walkervorstand. Die 6 Mann brachten es auch wieder vereinzelt auf rd. 8,4 km.
Wir begrüßen Andreas Arnreiter aus Lambach (OÖ) als neuen Durchtrainierer sehr herzlich.
Nächste Woche wäre Reinhard Gruber der Guide vom Tag. Ich bin in Schladming – bitte vor Ort das nötige organisieren.

Danach möchte ich gleich vorankündigen. Am 17.12.2023 haben wir nach dem Laufen wieder unser Ofenevent. Josef Dorner wird uns mit seinen Ofen einheizen. Es wird wieder Frankfurter geben. Thomas Grill wird sich organisatorisch einbringen. Der Ofen steht diesmal beim Stockschützenhaus Greinsfurth. Ich freue mich bereits.
LG Christian