Beim 2. Lauftermin des neuen Jahres, konnten wieder einige Neue und ehemalige Durchtrainierer, begrüßt werden. 🙂

Starten wir gleich bei den neuen Durchtrainierer: Wir begrüßen Daniel Nenning und Andreas Jung sehr herzlich.

Es waren 43 Läufer dabei. Die Gruppe Speed geführt von Michael Thalhammer (16 Läufer) kamen auf beachtliche 15,8 km. Die Gruppe Fitness übernahm wieder einmal Mr. Gutti. 23 Läufer waren dabei und brachten es auf 12,4 km. Die Walker waren auch wieder einmal nicht zu stoppen. Mit 10,1 km waren sie extrem fleißig…

Im Gesamtklassement gab es diesmal einige Verschiebungen. Es gab einige Plus zu holen. Das Doppelplus in Neuhofen / Krems holte sich Max Mulzer. Und mit einer Neuwerbung schob er sich bereits auf den 9. Gesamtrang vor. Martin Gramer auch mit von der Partie in Neuhofen beim Crosslauf hievt sich somit auf Rang 4. Gerhard Plank verliert einen Platz an Max Bechyne  der nun den 2. Platz belegt. Roman konnte gleich 3 Punkte einfahren und sich an der Spitze einen kleinen Polster verschaffen. Somit wird das eine echt spannende Angelegenheit in diesem Jahr.

Wir bedanken uns bei den Getränkespendern und ich freue mich schon auf nächsten Sonntag wo ich auch wieder dabei sein kann. Die Gruppe Fitness übernimmt dann Thomas Kamleitner. Gruppe Speed noch offen.

bis Sonntag, lg Christian

Gruppe SPEED:

Gruppe FITNESS:

die WALKER: