Heute haben wir ein weiteres Highlight gesetzt. 38 Läufer machten sich mit der ÖBB auf die Reise Richtung Waidhofen. 9 Männer sind von Rosenau aus und weitere 29 Durchtrainerer von Waidhofen Stadt aus Richtung Heimat gestartet. 14 bzw. 22 km standen am Ende zu Buche. Es war echt eine geile Sache. Traumhaftes Wetter begleitete uns entlang der Ybbs Richtung Essmeisterturm. Danke an alle die dabei waren. Ein großes Dankeschön an Ewald Holzer (unser Fotograf); unglaublich wie oft er uns fotografisch erwischt hat. Danke an Maria, Lydia und Erwin für die perfekt organisierte Labestelle an der Strecke. Vielen Dank auch an Reinhard Gruber und Karl Beck für die Verpflegung im Zielbereich. Die Gruppe Dahoim waren mit 8 Läufer auch noch aktiv. Hier begrüßen wir unseren neuen Durchtrainierer Lukas Spreitzer sehr herzlich.
Die Spannung bezüglich Gesamtsieg hat sich heute somit auch „entspannt“. Souverän sichert sich Daniel Aichner mit einer neuen HM-Bestzeit den Gesamtsieg der Jubiläumssaison. Wir gratulieren Daniel sehr herzlich.
Nun haben wir noch 2 Termine um die Saison zu finalisieren. Bitte nicht ausrasten – alles nochmal mobilisieren um dieser tollen Saison noch einen besonderen Stempel aufzudrücken. Ich freue mich auf das Finale.

Es war mir wieder eine Freude mit euch… 🙂
LG euer Presi

Strecke Speed (Waidhofen)