Elvis Möstl (2007 Junior Brand Manager), Josef Dorner (1960 Senior Brand Manager) und Daniel Aichner (Chief Connector) sind die Helden des Tages. Mit Ihrer Hilfe haben wir es wieder geschafft 3 Generationen bei den Durchtrainierer zu vereinen. Das ist eine geile Sache. Wir wollen unsere neuen jungen Durchtrainierer sehr herzlich begrüßen.
Bastian Aichner, Elvis Möstl, Julian Leimhofer, David Wagner und die ein wenig „älteren“ Ulrich Bauernfeind und Hannes Zettel. Alle diese Newcomer laufen unter der Flagge von Daniel Aichner; der nun nichts mehr anbrennen lässt….

Geri Herbst war heute der Guide der Gruppe Speed. Knapp 16 km hatten die 10 Durchtrainierer am Tacho. Die anderen 30 Durchtrainierer unter der Guidschaft vom Gutti kamen auf 13,7 bis 14,0 km.

Nächste Woche geht es dann entweder von Rosenau (Guide Ulrich Nagelhofer) oder von Waidhofen (Guide Christian Eckel) zum Long Jog Richtung Greinsfurth. Bitte die Vorteilskarte nicht vergessen. Die Tickets besorgt uns Hannes Freudenthaler (Danke). Treffpunkt für die Zugfahrer ist um 8:55 Uhr beim Bahnhof Greinsfurth.
Nicht vergessen: Gutti wird wieder eine Labestelle am Parkplatz Naturbad Kematen einrichten.

Christian Bechyne und Josef Wurzenberger übernehmen die Gruppe dahoim vom Essmeisterturm. (ab 9:30 wie gehabt…)

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf unseren besonderen Sonntags-Laufausflug.
LG euer Presi Christian

Gruppe Speed:

Gruppe Fitness: