Thomas Datzberger … sein Name (27.03.2022)

So heißt der Sieger der Saison 2021-2022. Und das verdient. Mit 6 Punkten Vorsprung auf seine Verfolger hat er nichts anbrennen lassen. Wir gratulieren Thomas zum Gesamtsieg sehr herzlich. Weiters haben wir zwei 2. Platzierte. Roman Kössler und Josef Lichtenschopf sind noch am Podest. Das war ein turbulentes letztes Laufwochenende. Gestartet wurde gestern in Ardagger. Bei herrlichem beinahe schon Sommerwetter starteten viele Durchtrainierer über die 10,9 km bzw. über die 21,1 km Distanz. Gerhard Plank und Gerald Herbst holten sich das Doppelplus.
Ergebnisse unter: https://www.fitlike.at/fitlike/events/results.php
Heute haben wir mit 31 Läufer die Saison abgeschlossen. Die Gruppe Speed unter Guide Manfred Hochholzer kamen auf 15,2 km. Er konnte die Läufer auch noch mit neuen Streckenabschnitten überraschen. Die Gruppe Fitness übernahm Max Sonnleitner. Bei super Wetter konnten wir den letzten Laufsonntag perfekt ausklingen lassen. Für die Bewirtung bedanken wir uns bei Karl Beck und Manfred Hochholzer sehr herzlich. Nächsten Freitag werden wir die Sieger feiern. Und Sieger sind wir alle. Haben wir endlich wieder eine normale Saison hinter uns gebracht.
Wir starten auch mit Vorfreude auf die 20. Durchtrainierer-Saison. Am 1.4.22 werden wir die neuen Laufgilet’s und Hauben liefern. Außerdem gibt es schon wieder etwas Neues. Super Langarm bzw. Kurzarmshirts von Scrocs (Merino) haben wir im Gebäck. Anprobe und Bestellungen werden ab 1.4.2022 gestartet.
Also nicht vergessen – nächsten Freitag 1.4.2022 im Stockschützenhaus ab 19:30 Uhr. Da gibt es auch dann schon wieder den ersten Punkt für die Saison 2022-2023.
Ich als Präsident der geilsten Männerrunde möchte mich bei euch bedanken und freue mich auf unsere weiteren Aktivitäten.
Christian Eckel

Gruppe Speed

2022-03-27T20:53:56+00:00
hallo