Mit 46 Läufer/Walker war auch der zweite Durchtrainierer Termin sehr gut besucht. Die Gruppe Speed unter der Führung von Rudi Dorner absolvierten anspruchsvolle 15 km. 17 Mann waren dabei. Roman Kössler war der Guide der Gruppe Fitness. 20 Läufer absolvierten die 12 km lange Strecke im perfekten Tempo. Die Walker übernahm diesmal Franz Grüssenberger. Mit 9 Walker wurde hier wieder zugelegt und mit 8,5 km auch eine beachtliche Strecke zurück gelegt.
Am Samstag holte sich Gerhard Plank beim Marktlauf Kematen das Doppelplus und setzte sich somit an die Spitze des 87 Mann starken Starterfeld.
Wir begrüßen unsere neuen Durchtrainierer Markus Kaltenbrunner und Maximilian Mulzer sehr herzlich.

Zum Abschluß noch ein ganz großer Dank an Josef Offenberger. Er war wieder äußerst spendabel. Jedes Jahr verwöhnt er uns mit Mehlspeisen, Knabbereien und Getränken. Vielen Dank Josef für deine tolle Labestelle.
Nächste Woche ist Josef Lichtenschopf unser Guide.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich schon auf nächsten Sonntag.
Euer Presi Christian

Gruppe Speed:

Gruppe Fitness: