Heute musste der Präsident kurzer Hand die Streckenführung übernehmen. 15,3 km in 1°26‘ spulten die 44 Durchtrainierer der Gruppe A ab. Franz Grüssenberger kam mit seiner Gruppe auf 12 km. (Noch nicht bestätigt vom Guide.) Wir begrüßen Christoph Sperneder als neuen Durchtrainierer sehr herzlich.

Die Ergebnisliste ist noch nicht ganz korrekt. Es gibt einige Durchtrainierer die beim Buchenberglauf bereits die ersten Zusatzplus gesammelt haben. Leider habe ich noch keine Ergebnisliste finden können. Die Plus werden noch nachgereicht. Auf jeden Fall wird sich an der Spitze nichts ändern. Es gibt eine Doppelführung durch Manfred Hochholzer und Andreas Klauser. Heute wurden die neuen Jacken schon eifrig anprobiert. Ich habe die Jacken in der Größe von 4-8 bis zur Adventfeier. Diese findet heuer am 28.11.2014 um 20 Uhr beim GH Mathy statt. Bis dahin kann man sich noch für eine Jacke entscheiden. Also den Termin gleich eintragen. Diesmal gibt es bei der Adventfeier auch eine kleine Überraschung.

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche und freue mich auf die Runde von Alfred Mille. Für die Gruppe B wird wieder ein Guide gesucht – es sei den Franz hat Lust und weitere Ideen. Natürlich habe ich auch noch das Plus für Ernst Haberhauer und Franz Grüssenberger nachgetragen. Es gibt ein Plus pro Saison für die Streckenführung!

Liebe Grüße

Christian Eckel

Der Präsident