Gruppe Speed „Mannstärker“ als Gruppe Fitness (20.11.2022)

Zwei Jahre hat es gedauert. Heute hatten wir seit dem 24.11.2020 wieder einmal mehr Läufer in der Gruppe „*Speed“. Mit 21 Läufer waren es um 2 Mann mehr als bei Gruppe „Fitness“. Mit tollen Laufwetter im Gebäck brachte es die Gruppe Speed unter Helmut Kloibhofer auf 14,9 km. Die Gruppe Fitness unter der Führung von Roman Kössler (19 Mann) spulten auch beachtliche 13,2 km ab. Die Strecken sind natürlich unten wieder ersichtlich. Aufgrund der Abwesenheit von Thomas Datzberger bleibt Rudi Eglseer im gelben Trikot. Bei herrlichen Sonnenschein (schon fast Standard :-)) konnten wir die perfekt organisierte Labestelle genießen. Wir bedanken uns bei Josef Offenberger (für Knabbergebäck und die erste süßen Keksproben – äußerst köstlich) und Sandro Leeb dafür sehr herzlich.
Nächste Woche gibt es wieder einmal 2 Punkte zu holen. Am Freitag treffen wir uns um 19:00 Uhr im Gasthaus Mathy zu unserer traditionellen Adventfeier. Wird auch schon Zeit, ist uns diese ja schon zwei mal in Folge genommen worden. Ich freue mich auf Euer Kommen. Am Sonntag wird Max Bechyne unser Guide vom Tag sein.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf nächstes Wochenende.
Mit sportlichen Grüßen, Christian

2022-11-20T17:14:05+00:00
hallo