Zum ersten Mal seit Bestehen der Durchtrainierer gibt es keine Läufer mit der weißen Weste. Auch hier zeigt sich Corona als Spielverderber. Trotzdem kann man mit dieser Saison sehr zufrieden sein. Mit Datzberger Thomas haben wir einen würdigen Sieger. Das werden wir auch anständig feiern. Aber ein Wochenende haben wir noch. Und da gibt es auch wieder ein Plus für den Lauf in Ardagger und am Sonntag den letzten Punkt zu holen. Für Platz 2 und 3 gibt es ja noch viele Möglichkeiten. Also spannend bleibt es bis zum Schluss. Hier noch die Eckdaten der Guides. Die Gruppe Speed mit Josef Guttenbrunner kamen auf 14,6 km. (12 Läufer). Reinhard Gruber übernahm die Gruppe Fitness. Die 17 Mann legten 12,3 km zurück. Wir bedanken uns bei Markus Sonnleitner und Josef Offenberger für die Getränkespende.
Christian

Gruppe Speed: