Es sind zwar im März 5 Termine. Aber das Finale ist schon nahe. Heute waren wieder 49 Durchtrainierer bei Sonnenschein mit von der Partie. Wir bedanken uns bei Max Bechyne und Martin Gramer für die Getränkespende sehr herzlich.

Die Gruppe Speed angeführt von Max Mulzer (14 Mann) waren 14,7 km unterwegs. Die Gruppe Fitness mit Gemeinschaftsguide Gutti und Heli Kloibhofer brachten es dann sogar auf 15 km. Da waren 24 Läufer dabei. 10 Walker maschierten 8,4 km.

Nächste Woche starten wir dann ab 9:08 (Treffpunkt 9:00 Uhr beim Bahnhof Greinsfurt) mit dem Zug Richtung Waidhofen. Es wird 3 Gruppen geben. Kröllendorf – Rosenau – Waidhofen (Stadtbahnhof). Die Gruppe Homebase wird Christian Bechyne übernehmen. Diese Gruppe startet wieder wie üblich um 9:30 Uhr.

Ich freue mich schon auf dieses Abenteuer und wünsche uns gutes Wetter. Im Naturbad Kematen wird uns Erwin Pilz wieder eine Labestelle aufbauen. Vielen Dank dafür.

LG Christian

GRUPPE SPEED:

GRUPPE FITNESS:

GRUPPE WALKER: