Echte „Steher“ Qualitäten zeigten heute die 50 harten Durchtrainierer. Schneefall, Wind und Temperaturen um den Gefrierpunkt machten das heutige Training zur Herausforderung. Aber wir zeigten dem Winter die „kalte“ Schulter. Josef Schmid war unser Guide der Gruppe Speed. Es waren am Anfang 18 Mann dabei. Am Ende hatten wir gute 15,1 km am Tacho. Harry Dorner brachte die Gruppe Fitness auf ein neues Level. Gewaltige 15,6 km und über 90 Minuten waren dann das Ergebnis. Wirklich ein harter Laufsonntag. Die Walker unter der Führung von MR. Durchtrainierer Josef Wurzenberger walkten 8 km. 8 Mann waren dabei.
Nächste Woche wird Max Bechyne die Gruppe Speed anführen. Josef Guttenbrunner übernimmt die Gruppe Fitness und die Walker betreut Ulrich Nagelhofer.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und wir sehen uns nächsten Sonntag.
LG Christian