Mit einer unglaublichen Stimmung haben wir die Siegerehrung der 19. Saison abgefeiert. Danke für Euer Kommen. Es war einfach echt genial. Hier nochmals die Sieger:
1. Platz Thomas Datzberger
2. Platz Roman Kössler
2. Platz Josef Lichtenschopf
4. Platz Markus Bechyne
4. Platz Josef Wurzenberger

Rookie of the year / Rookiebringer of the year
Erwin Schuller / Thomas Datzberger

Ich bedanke mich bei Franz Grüssenberger für die tollen Fotos und natürlich bei den Damen die uns mit so tollen Mehlspeisen versorgt haben. Auch noch ein Dank an die Sponsoren und die Burschen die uns die tollen Sachpreise organisiert haben.
Die Saison 2022-23 haben wir somit eröffnet. 49 Durchtrainierer teilen sich somit derzeit den 1. Platz. Jetzt gehen wir in die Sommerpause. Ich wünsche euch ein gutes Laufjahr, hoffe natürlich, dass wir uns von Zeit zu Zeit zu einer Aktivität treffen. Vom Laufen bis zum Radfahren etc…

Bezüglich neuer Scroc-Bekleidung. in 2 Wochen werde ich die Bestellung abschicken. Bis dahin kann noch was bestellt und bei mir zu Hause probiert werden.

Also Männer bleibt gesund und fit. Läuferisch starten wir wieder am 06. November 2022.
Christian
PS: hier nochmals das Gesamt-Ranking zum schmökern. (2003-2022)

Statusberechnung u. rookie 2022