Nachdem die Gruppe A (Guide Alfred Mille, 14,3 km) und die Gruppe B (Guide Reinhard Klein, 12 km) fleißig Kilometer abspulten, waren beide Gruppen am Ziel wieder vereint. Wir begrüßen Thomas Gangl als neuen Durchtrainierer sehr herzlich. Wir bedanken uns für die Getränkespende bei Lucky Car, Karl Heigl und Andreas Hochedlinger sehr herzlich.

Das freut den Präsidenten wenn alle wieder einmal vereint Schmäh führen können. Es ist ja sehr vernünftig – das mit den zwei Gruppen – aber für die Kommunikation ist es halt nicht recht förderlich. So war das heute bei herrlichem Sonnenschein umso schöner mit beiden Gruppen anzustoßen. Vielleicht schaffen wir das nächste Woche wieder. Da es ein Geburtstagskind gibt wird es wieder was zu trinken geben. Herzlichen Dank im Voraus. Mit 59 Durchtrainierer konnten wir das hohe Niveau weiter halten. Das Wetter spielte super mit und mit Freude erwarte ich den nächsten Sonntag. Ulrich Naglhofer wird die Gruppe anführen. Ein zweiter Guide wird noch gesucht.

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche und bleibt fit im Schritt!

Der Präsident