Fulminanter Saisonauftakt in die 20. Durchtrainierer-Jubiläumssaison. (06.11.2022)

Mit starken 54 Mann starteten wir in den ersten Lauf. Bei super Laufwetter gingen wir pünktlich um 9:30 Uhr nach der Fotosession ins Rennen. Die Gruppe Speed führte Christian Gangl souverän mit einem 5:30 Schnitt über die 15,2 km lange Strecke (siehe unten.) 18 Läufer waren mit von der Partie. Mit Thomas Datzberger hatten wir in der Gruppe Fitness ebenfalls einen perfekten Guide vom Tag. Mit einer super Runde über 13,6 km mit Gartenbesichtigung (inkl. Terrassenüberquerung) wurden 36 Durchtrainierer belohnt. Danach wurden alle Läufer mit isotonischen Getränken von Thomas Datzberger verwöhnt.
Wir begrüßen Philipp Pattera, Christian Lagler und Christoph Fallmann als neue Durchtrainierer sehr herzlich.
Nächste Woche wird Josef Lichtenschopf die Führung übernehmen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Wir sehen uns nächsten Sonntag.
Christian

2022-11-07T07:06:26+00:00
hallo