Nach 2017 ist der Weihnachtstag wieder auf einen Sonntag gefallen. 35 Durchtrainierer waren an diesem besonderen Tag mit von der Partie. Die Gruppe Speed angeführt von Gerhard Plank zog eine 14,5 km Runde. 16 Läufer waren dabei und trotzten dem Wind und Wetter. Wobei man sagen muss, dass nach den vorhergegangen Tagen, das Wetter ja richtig freundlich war. Die Gruppe Fitness übernahm Wolfgang Hackl. Dieser spulte mit 15 Mann rd. 12,15 km ab. Die Walker brachten es auf 7,5 km. Karl war mit 4 Mann unterwegs.

Wir bedanken uns für die vielen Getränkespenden. Josef Schmid, Erwin Schuller, Mario Gilber. Die Zeit hatten wir gar nicht um alles zu verkosten.

Nächste Woche geht es dann auf den Hochkogel. Start wie immer um 9:30 Uhr beim Essmeister Turm.

Somit möchte ich mich für die bisherige Saison bei euch bedanken. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und harmonische Stunden mit euren Liebsten.

Haltet euch bei den Keksen etwas zurück – denn nächste Woche wird „a schware Partie“ – zumindest für die Hochkogelläufer.

Ich freue mich auf nächste Woche.

LG eurer Presi

Strecke Speed:

Gruppe Fitness: