Mit 38 Durchtrainierer sind wir heute in das neue Lauf-Jahr gestartet. Wäre ich vor 2 Jahren mit so einem Ergebnis enttäuscht – bin ich jetzt in dieser schwierigen Zeit doch sehr happy. Es sind viele arrivierte Durchtrainierer, die uns, aus welchen Gründen auch immer fehlen. Aber es kommen immer wieder neue Gesichter. Das freut uns sehr. Wir möchten hiermit Dominik Jandl und Daniel Lehner als neue Durchtrainierer sehr herzlich begrüßen.
Die Gruppe Speed unter der Guidschaft vom Rudi Dorner nutzten die kompletten 90 min aus. Über 16 km waren das Endergebnis. Danke an Rudi, dass er sich immer wieder freiwillig als Vorläufer zur Verfügung stellt. Die Gruppe Fitness übernahm der Mann mit dem gelben Trikot. Thomas Datzberger führte eine super Runde (13 km) mit anfangs 24 Läufern. Für die Getränke bedanken wir uns bei Erwin Schuller und den Datzberger Brüdern. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und freue mich auf nächsten Sonntag.
Euer Presi