sind einige Durchtrainierer nach St.Pölten ausgezogen um sich das Doppelplus zu holen so konnten sich die 45 daheim gebliebenen Durchtrainierer einen Punkt beim Crosslaufcup rund um Amstetten sichern. Sogar ohne Startgeld 🙂  Wir  begrüßen Andreas Rosenberger als neuen Durchtrainierer sehr herzlich.

Rudolf Bieringer legte mit der Wettkampfgruppe A rd. 14,8 km im schwierigsten Gelände zurück. Da waren wieder neue Streckenelemente dabei, die einigen Durchtrainierern ziemlich in die Knochen ging. Gestartet mit 33 Mann –  im Ziel mit etwas weniger…Franz Grüssenberger, der Mann für die Gruppe B kam auch immerhin auf 13 km mit 12 Mann. Der Schnitt war heute knapp unter 6:00 / km. Es gibt gute Neuigkeiten. Josef Gutti hat sein Strafbuffett für den Jackenverleih angenommen und wird das nächsten Sonntag einlösen. Auch heute konnte er uns aus der misslichen Lage befreien. Eine Männerhandtasche (Getränke) für rd. 20 Durchtrainierer konnten wir uns teilen.

Beim Crosslauf in St. Pölten holte sich diesmal Daniel Punz das Doppelplus. Nächste Woche wird Günter Hirtl unser Guide sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf nächsten Sonntag!

Euer Präsident