Die Sonne meint es weiterhin gut mit uns. (13.11.2022)

Auch beim 2. Durchtrainierer Sonntag hatten wir großes Glück mit dem Wetter. Laufen im Nebel – Ausklingen in der Sonne. So konnten wir die Labestelle von Erwin Schuller unter warmen Sonnenstrahlen genießen. Danke Erwin. Nun zum Sportlichen. 40 Durchtrainierer waren dabei. Die Gruppe Speed unter der Führung von Rudi Eglseer (19 Läufer) kamen nach 85 Minuten mit 14,8 km und sportlichen 225 HM in den Beinen ins Ziel. Rudi holte sich gestern auch das Doppelplus als schnellster Durchtrainierer beim Kematner Marktlauf. Somit katapultiert er sich auf das Leaderbord. Sehr stark.
Die Gruppe Fitness unter Josef Lichtenschopf brachten es auf 12,5 km. Es waren sogar einige neue Streckenabschnitte dabei. Es gibt immer noch etwas „Unerforschtes Gebiet“. 21 Durchtrainierer waren dabei.
Nächste Woche wird Roman Kössler der Guide vom Tag sein. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Bleibt sportlich!
Christian

2022-11-13T17:20:54+00:00
hallo