Einige Durchtrainierer holten sich heute das Zusatzplus für eine Faschingsverkleidung. Einige hatten dabei besonders tolle Ideen und somit auch erschwerte Bedingungen. Respekt dafür. Natürlich machte der einsetzende Regen die Situation noch etwas schwieriger. Das Gesamtklassement bleibt weiterhin unglaublich spannend. Die Gruppe Speed geführt von Ms. Josef Schmid kamen auf 16,8 km in genau 90 Minuten. 14 Läufer waren dabei. Josef Gutti übernahm wieder die Gruppe Fitness. Die 20 Mann liefen 12,8 km. 11 Walker waren auch wieder am Start. Diese spulten 7,2 km im Regen ab. Danke an alle die Getränke gespendet haben.

Auch in Neuhofen / Krems beim Cross Cup war wieder einiges los. Max Mulzer und Martin Gramer starteten wieder auf beiden Strecken und holten viele Plus. Auch Gerhard Plank war die Woche davor in der Tips Arena wettkampfmäßig aktiv. Ergebnisse siehe unten.

Ich wünsche euch eine schöne Faschingsausklangswoche und freue mich auf nächsten Sonntag.

LG Christian

Cup2024_Lauf3_Ergebnis

Plank 1

Plank 2