44 Durchtrainierer ließen sich heute vom Schnee(regen) nicht abbringen. Die Gruppe Speed angeführt von Gerhard Plank absolvierten gut 13,7 km. 16 Durchtrainierer waren mit dabei. Gutti übernahm die Gruppe Fitness. Erfreulicherweise konnte er es wieder gut durchziehen. Die 20 Mann hatten am Ende auch 12,2 km am Tacho. Karl Kaltenbrunner war der Walker-Guide. Mit 8 Mann startete die Gruppe auch gut in das Jahr 2024. Im Gesamtklassement holte sich Roman Kössler aufgrund der Schützenhilfe das Leaderbord wieder zurück. Auch Max Bechyne brachte neue Durchtrainerer und schnuppert somit Podestluft. Bei der Gelegenheit begrüßen wir gleich unsere neuen Durchtrainierer Tobias Bechyne und Jürgen Furtner sehr herzlich.

Danke an Gutti für das Catering. Knabberei und Kaltgetränke waren gut zu verwerten und so konnten wir die leeren Speicher schnell wieder auffüllen.

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche.

LG Christian

Gruppe Speed:

Gruppe Fitness: