Die Durchtrainierer am 1. Adventsonntag (27.11.2022)

42 Durchtrainierer starteten heute bei wiederum perfekten Laufbedingungen in den Laufsonntag. Es wurden wieder fantastische Strecken angeboten. Die Gruppe Speed unter Markus Bechyne (16 Läufer) kamen auf 15 km mit anspruchsvollen 250 Höhenmeter Richtung Ludwigsdorf, danach nach Zeillern und über Hörsdorf wieder zurück zum Ausgangspunkt. Mit 5’30“ / km wurde auch der Schnitt genau eingehalten. Die Gruppe Fitness übernahm unsere Lauflegende Josef Gutti Guttenbrunner. Mit 25 Mann im Rücken (+Guide=26) ging es auch Richtung Mauer und es wurden 12,8 km. Wir bedanken uns bei Harry Dorner und Karl Heigl für die Labestelle sehr herzlich. Alles Gute nochmals dem „Opa“ (Harry) und dem Geburtstagskind (Karl).
Als neue Durchtrainierer begrüßen wir folgende Männer auf das Herzlichste:
Alex Furtner, Milos Skorvanek, Raphael Müller und Günther Mayerhofer!!!

Josef Wurzenberger wäre nächste Woche der Guide vom Tag. Das müssen wir vor Ort noch klären ob und wie lange er uns führen kann. Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich schon auf den nächsten Sonntag.
LG euer Presi.

2022-11-27T16:31:56+00:00
hallo