Hatten wir letzten Sonntag Starkregen mit Wind, so gab es diesmal Neuschnee zum Lauffrühstück. 35 Mann waren dabei. Die Gruppe Speed unter der Federführung von Reini Gruber spulten beachtliche 17,4 km ab. (10 Durchtrainierer). Die Gruppe Fitness übernahm Max Sonnleitner. (25 Mann mit 12,2 km). Wir bedanken uns bei Rudi Dorner und Thomas Weinstabl für die Getränkespende. Dann begrüßen wir Karl Heinz Etlinger und Sebastian Bechyne als neue Durchtrainierer sehr herzlich. Dieser ereignisreiche Sonntag war damit noch nicht zu Ende. 6 Durchtrainierer nahmen auch noch beim NÖ-Crosslauf in Melk erfolgreich teil. Sehr sportliche meine Herren. Nächsten Sonntag wäre Geri Herbst der Guide vom Tag. Da werden wir auch die Teilnahme der Waidhofen/Rosenau Challenge fixieren. Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.

Gruppe Fitness:

Wettkampf 10 km Hollenburg:
Hollenburg 25.02.2023

NÖ Crosslaufmeisterschaft in Melk:
NÖ Crosslauf-Meisterschaften 2023, 26.02.2023 _ _ my.race_result