Wir haben den Frühlingsbeginn auf Sonntag vorverlegt. So hat es sich heute angefühlt. Bei traumhaften Laufwetter ging es in den vorletzten Lauf. Nächsten Sonntag schließen wir wieder eine tolle Durchtrainierer-Laufsaison ab. Gefeiert wird gleich am Freitag (31.03.2023) darauf. Also nicht vergessen, da schreiben wir schon für die Saison 2023-24 an. Aber nun wieder in die Gegenwart. Ich durfte heute eine stark austrainierte Mannschaft (Gruppe Speed) übernehmen. Man könnte diesmal Gruppe Montain dazu sagen. Am Ende hatten wir 17,2 km mit 325 aufsteigenden Höhenmeter am Tacho. 14 Läufer waren bei dieser spektakulären Runde dabei. Die Gruppe Fitness mit Guide Wolfgang Hackl brachten es auf über 14 km. 27 Mann nahmen die Herausforderung an. Wir bedanken uns bei Herbert Eibl, Karl Raab und Ulrich Nagelhofer für die Getränkespende. Außerdem begrüßen wir Dominik Haselsteiner als neuen Durchtrainierer sehr herzlich.
Noch ein kleiner Ausblick auf unser Lauffinale nächsten Sonntag. Die Gruppe Speed übernimmt Rudi Bieringer. Die Gruppe Fitness übernimmt Erwin Schuller. Gespannt sind wir auch auf wie viele Punkte Daniel nun am Ende kommen wird. Spannend wird es noch um Platz 2. Sind mit Roman, Josef und Uli ja 3 Läufer mit 23 Punkten gleichauf.
Ich freue mich auf unser Lauffinale und wünsche euch eine schöne Woche.
LG euer Presi.