27 Durchtrainieren fanden sich ein um gemeinsam das neue Jahr läuferisch zu begrüßen. Wetterbedingt ging es bei Sonnenschein mit fast frühlingshaften Temperaturen über die Bühne. Die Gruppe Speed (8 Mann) wurde von Rudi Dorner geführt. Die Gruppe Fitness (19 Mann) waren Andreas Klauser unterstellt. Wir bedanken uns bei Andreas und Josef Dorner für die Getränkespende. Nächste Woche werden Josef Guttenbrunner und Thomas Datzberger die Guides vom Tag sein. Ersterer wird uns eine besondere Laufstrecke präsentieren. Wir laufen zum Hochkogel, genauer gesagt zum Panoramastüberl. Beim abschließendem Essen sind unsere Damen gerne Willkommen. Bis Donnerstag kann man sich noch anmelden. Es kann jeder mitmachen und jeder wird eine Rückfahrgelegenheit haben.
Ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2023 und verbleibe
mit sportlichen Grüßen
Christian