40 Durchtrainierer waren bei windigen Bedingungen am letzten Februar Sonntag dabei. Gruppe A mit Karl Beck (30 Läufer) kamen auf 14,5 km. Die Gruppe B mit Franz Grüssenberger (10 Läufer) kamen beinahe zeitgleich nach 13,5 km zurück. Die von innen ausgetrockneten Läufer bedankten sich bei Getränkespender Karl Beck auf das Herzlichste!

Mario Jandl holte sich vom Harry Dornter das gelbe Trikot zurück. Oliver Kurz liegt nun souverän auf dem 3. Platz mit Außenseiterchancen. Wer wird das Rennen machen? In den nächsten 4 Wochen werden wir es wissen. Denn dann ist die 13. Saison schon wieder Geschichte. Unglaublich wie so eine Saison vergeht.

Nächsten Sonntag wäre Daniel Krammer unser Guide der Gruppe A. Markus Fischer hat sich für die Gruppe B angeboten. Ich freue mich auf nächsten Sonntag und hoffe, dass ich da wieder ein paar Plätze gut machen kann.

der Präsident