Heute starteten wieder 45 Durchtrainierer in den naß kalten Sonntagslauf. Die Gruppe Speed unter der Schirmherrschaft von Helmut Kloibhofer wurde stark gefordert. Waren es am Ende satte 15,3 km in einem Schnitt von 5’20 / km. Nur die hohe Qualität der Gruppe (18 Läufer) war es zu verdanken, dass wir ein so hohes Tempo laufen konnten. Die Gruppe Fitness wurde heute von Josef Lichtenschopf geleitet. Auch hier waren am Ende 12 km am Tacho. (18 Läufer) Joe Rafetseder war der Chef der Walker (9). Sie nutzten das regenfreie Fenster komplett aus und kamen nach rd. 1h45min mit ca. 10 km im Gepäck zum Ausgangspunkt zurück.

Wir bedanken uns bei Erwin Pilz und Karl Heigl für die Getränke Spende sehr herzlich. Ulrich Nagelhofer ist nächste Woche, denke ich, nicht dabei. Es könnte Harry Dorner unser Guide sein.

Am Freitag um 19:00 Uhr sehen wir uns im GH Stöger zu unserer Adventfeier. Ich freue mich auf euer Kommen und auf ein paar gemütliche Stunden.
Euer Presi.

Gruppe Speed:

Gruppe Fitness: