Das diesjährige Ofenevent wurde zum vollen Erfolg. Durften wir zur Location Stockschützenheim Greinsfurth switchen, brachte das der Stimmung nur noch einen weiteren Schub. 52 Sonntagsläufer waren dabei. Die meisten von Ihnen nutzen auch die Wärme des Ofens, die Würstel mit Semmel Senf und Kren die Heißgetränke oder auch die Kaltgetränke. Auch Knabbereien und Kekse waren zum Verzehr verfügbar. Soviele haben zusammengeholfen und etwas beigetragen. An alle ein herzliches Dankeschön für diesen unvergeßlichen Nachmittag. (Abend ;-))

Noch zum Sportlichen. Ich durfte 14 Mann der Gruppe Speed über die Strecke Hausmening und wieder retour führen. Am Schluss hatten wir dann 14,4 km. Ulrich Nagelhofer war der Guide der Gruppe Fitness: 27 Läufer waren auf den 11 km dabei. Und Hans Deinhofer zog mit 10 Walkern eine Runde von rd. 7,5 km.

Wir begrüßen unsere neuen Durchtrainierer Andreas Gassner und Christoph Seifriedsberger sehr herzlich. Alle die ich nächsten Sonntag nicht sehe, wünsche ich jetzt schon frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Familien.

Eine Woche später geht es dann auf den Hochkogel. Christian Gangl wird unser Guide sein. Die „Heim“Läufer betreut Thomas Datzberger und Hans Deinhofer die Walker.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventwoche und freue mich auf den nächsten Lauf.

Gruppe Speed: