Ein großes Dankeschön an Reinhard Gruber (Frankfurter-Cartering), Josef Dorner (Ofen-Operator mit Tee und Keks Garantie), Roman Kössler Gebäck und Getränkelieferant, Josef Schmid für weitere Getränkespende und Thomas Datzberger als erster Heizer mit jeder Menge Holz. Viele helfende Hände haben den Sonntag zum vollen Erfolg gemacht. Ich bedanke mich dafür im Namen der Durchtrainierer sehr herzlich.
Nun zum Sportlichen 44 Durchtrainierer waren dabei. Gruppe Speed unter der Leitung von Shorty Kurz kamen auf 14,6 km. 19 Männer waren dabei. Max Sonnleitner übernahm die Gruppe Fitness. Auch diese Partie kam auf 11,9 km. 25 Mann waren dabei.
Wir begrüßen David Baumgartner und Maximilian Hofer als neue Durchtrainierer sehr herzlich. Wäre super wenn Sie die Jugend einleiten würden. Das wäre dann wirklich eine Verjünungskur. Nächste Woche wird Ulrich Nagelhofer unser Guide sein.
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
LG euer Presi Christian

Gruppe Fitness:

Gruppe Speed: