Gleich mit 4 neuen Durchtrainierer bringt Daniel Aichner Bewegung ins Klassement. Das ist aber der 20 Jahr Jubiläumssaison nur würdig. Auch Thomas Grill macht mit 2 Punkten einen Sprung nach vorne. Begrüßen wir gleich unsere neuen Durchtrainierer. Brandstetter Uwe, Rosenthaler Bernhard, Vondrak Markus und Wimmer Dominik herzlich Willkommen 🙂

35 Läufer waren diesmal dabei. Die Gruppe Speed unter der Führung von Thomas Grill spulten „brutale“ 18,3 km herunter. 10 Durchtrainierer waren dabei. Harry Dorner übernahm die Gruppe Fitness. Die 25 Durchtrainierer kamen auf 15 km.
Nächste Woche wäre Robert Wagner der Guide vom Tag.
Einige waren auch noch beim Crosslauf in Neuhofen/Krems. Thomas Grill holte sich dort das Doppelplus.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
LG Christian

Cup2023_Lauf2_Ergebnis