Mit voller Freude durfte ich heute die Gruppe Speed mit 18 Mann anführen. In meiner Motivation war ich war so im Tunnel, dass ich gleich Josef Schmid unterstellt habe, dass er gar nicht bei mir in der Gruppe war – So ein Fauxpas.. :-). Das zeigt natürlich von seinem hervorragenden Leistungsvermögen. ;-).
Die Runde führte ich über den Jakobsbrunnenweg über den Christkindlmarkt durch den Krankenhauswald nach Eisenreichdornach. Zurück dann über den Ybbsuferweg. In Summe kamen wir auf beachtliche 16,3 km (Gesamtzeit 89:53). Es waren sogar 172 HM mit dabei. Die Gruppe Fitness wurde von Urgestein Josef Wurzenberger angeführt. Ulrich Nagelhofer übernahm die 2. Hälfte der Strecke. Die Gruppe Fitness kam dann auf 12,5 km im Schnitt von 6:04. Die Strecken sind natürlich wieder hier ersichtlich.
Nächste Woche ist Rudi Dorner unser Guide vom Tag. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Christian