35 Durchtrainierer zeigten dem Winter „die Zähne“. Heute erstmals knapp unter 0 Grad und alles leicht angezuckert. Einfach ein schöner Sonntagslauf. Rudi Dorner (Guide der Gruppe Speed) spulte mit seinen Mannen 15,8 km herunter. Diesmal aber wieder ordentlich schnell. Ein Schnitt von 5’18“ ist doch schneller als vereinbart. Ich möchte hier nochmals appellieren das Tempo so gut es geht einzuhalten. Wenn sich die Gruppe einig ist, dann ist das natürlich okay, wenn schneller gelaufen wird.
Josef Schmid übernahm heute die Gruppe Fitness. Die hügelige Runde Richtung Hinterberg – Hömbach – Winklarn und zurück ließen sich 24 Durchtrainierer nicht entgehen. Die Strecken sind natürlich wieder abgebildet. Schön langsam kommen wir zum Jahresende. Nächste Woche gibt es dankenswerterweise den schon traditionellen Ofenevent. Vorweg ein Danke an Josef Dorner. Das wird wieder ein Highlight. Das dürft Ihr euch nicht entgehen lassen. Für Speis und Trank wird gesorgt sein…
Vorher geht es natürlich wieder sportlich her. Da ich davon ausgehe, dass Max Sonnleitner und Martin Gramer nicht da sein werden, wäre Ulrich Nagelhofer der Nächste an der Reihe.
Ich wünsche euch eine schöne 4. Adventwoche und freue mich schon sehr auf nächsten Sonntag.
LG Christian