Das sind die Headlines des Tages. Mit 56 Durchtrainierer im Februar – das ist wieder ein TOP – Wert. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung. Die Gruppe Speed machte sich unter der Guidschaft von Rudi Dorner auf, die Gießhübel Strecke zu absolvieren. (16 km mit 18 Mann.) Josef Guttenbrunner hatte es mit 26 Läufer zu tun. 13,6 km standen am Ende auf dem Lauftacho. Auch unsere Walker waren heute wieder zahlreich unterwegs. 12 Walker maschierten gut 8 km.

Wir begrüßen unsere neuen Durchtrainierer Robert Bechyne, Anton Pfaffeneder, Matthias Aichinger und Ahmedin Mutapcic auf das Herzlichste.

Josef Lichtenschopf und Martin Gramer waren auch noch beim Crosslauf in Kapelln. Martin holte sich dort das Doppelplus und schiebt sich damit auf den 3. Platz.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf nächsten Sonntag. Vielleicht können wir ja das hohe Niveau halten.

Christian

Gruppe Speed:

Ergebnisliste Cross Kapelln:

Cross Kapelln 17.02.2024