Es war wieder ein unglaublicher Event. Die teilnehmenden Durchtrainierer mussten 20 km mit ca. 550 ansteigenden Höhenmeter überwinden. Das ist wahrlich eine Herausforderung. Alle Läufer haben es aber geschafft und verdienen größten Respekt.  Am Gipfel machten wir tolle Gruppenfotos und zündeten eine Kerze für unsere verstorbenen Freunde an. Shorty hat uns die ganz speziell bedruckt und diese schaut super schön aus.

Ich bedanke mich speziell bei Oliver Shorty Kurz. Er übernahm den Kleidertransport und war sozusagen unser Begleitfahrzeug. Großen Dank auch an Gutti Josef und an Erwin Pilz. Sie haben wieder eine super Labestelle bei der Kothmühle eingerichtet. Somit konnten wir uns gut für den langen Schlußanstieg vorbereiten.

Fotos von dieser Verantstaltung seht ihr in der Galerie. Danke an Max, Thomas, Shorty etc. für die Fotos.

Die Gruppe Fitness unter der Führung von Thomas Datzberger absolvierten 10,5 km.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2024. Viel Glück, Gesundheit und Motivation für alle Lebensaufgaben die euch gestellt werden. Danke für das tolle Laufjahr. Ich freue mich auf weitere schöne Momente.

Euer Präsi.

Hier auch noch ein paar Impressionen:

Gruppe Speed:

Gruppe Fitness: