Die Vorstellung der neuen Winterjacke war nicht gerade zum besten Zeitpunkt. Egal, es wird auch wieder kälter – versprochen. 🙂 Auf alle Fälle haben unsere Sponsoren bereits ein finanzielles Zugeständnis gemacht. Mit den Aufdruck wird die Jacke sicher ein Eye-Catcher. Ich bestelle noch den Größen-Spiegel und dann machen wir Nägel mit Köpfe. In den nächsten 3 Wochen werden die Jacken bestellt und bedruckt. Jetzt aber noch zum sportlichen Teil. Rudi Egelseer Guide der Wettkampfgruppe A schlug ein äußerst flottes Tempo an. 16 Durchtrainierer folgten ihm und kamen dabei ganz schön ins Schwitzen. Zum Glück hatte Rudi auch Getränke vorbereitet. Im Ziel hatten wir 14,3 km im 5’30 Schnitt mit rd. 150 HM am Tacho. Timo Hörlezeder übernahm die Gruppe B und brachte es mit 26 Mann auf 12 km. Angeblich waren ein paar Sauberkeitsfanatiker dabei und deshalb wurde die Gruppe ziemlich bald geteilt. Aber Danke an Timo für seine freiwillige Guidschaft.

In Summe waren wir 43 Mann. Das ist nach den letzten Jahren nicht allzu berauschend. Den Gesamtschnitt wird es uns noch etwas nach unten drücken. Aber schauen wir was das Saisonfinale noch bringt. Auf alle Fälle will Martin den Sieg. Es ist jedoch noch alles möglich.

Nächste Woche wird Andreas Klauser unser Guide vom Tag sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.