Die Durchtrainierer mit Sitz im Mostviertel sind halt international. Wir begrüßen unsere neuen Durchtrainierer auf das Herzlichste: Zuerst der weit gereiste Ivan Popov aus Kamtschatka, dann haben wir Ewald u. Mario Gartlehner  aus St. Peter bzw. Kematen, und Hannes Bühringer aus Krenstetten. Gangl Marco hat auch angeschrieben. Somit haben wir weitere 5 Läufer  in der Durchtrainierer Zwischenwertung.

Josef Lichtenschopf war Guide der Gruppe A (13,3 km – 30 Läufer). Franz Grüssenberger Guide der Gruppe B kam ganz alleine zurück. Diese Gruppe kam nach 15 km erst zurück. War also schon wieder länger unterwegs als die Gruppe A. 21 Läufer waren mit von der Partie.

In der Gesamtwertung geht es auch heiß her. Da haben die neuen Läufer natürlich für weitere Spannung gesorgt.

Heute haben wir noch die Zusage von Gruber Reinhard bekommen, dass alle Läufer die unter den Namen die Durchtrainierer starten, 2 Euro weniger Startgeld für den Crosscup Lauf in Amstetten bezahlen müssen. Gilt nur für Voranmeldung. Danke Reini.

Nächste Woche wird Markus Mittergeber der Guide des Tages sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und wir sehen uns ….

euer Präsi Christian